KIKKIs spannende Welt:

Kennt ihr schon die schlaue Füchsin KIKKI? Im Frühjahr 2019 tauchte das freche blaue Tierchen zum ersten Mal auf. Seither ist sie das Herzstück unserer IKK  BB-Familie. Hier stellt sich unser putziges Maskottchen nicht nur vor, zusammen mit ihrem besten Freund Tristan erlebt KIKKI spannende Abenteuer. Sie lernt, wie wichtig gesunde Ernährung ist, wie man sich richtig vor der Sonne schützt und hat nützliche Tipps zum Zähneputzen parat. Und das ist längst nicht alles, natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Also klickt rein, schaut zu, macht mit und habt viel Freude, Spiel und Spaß mit KIKKI.

Du hast das Spiel zu KIKKIs Abenteuerreise und möchtest noch mehr Abenteuer erleben? Dann lade dir hier unsere Bonus-Spielkarten herunter. Du findest auch die regulären Karten und die Spielfiguren, falls die Karten abgenutzt oder kaputtgegangen sind.

Bonus-Spielmaterialien "KIKKIs Abenteuerreise"

To top